<

Newsticker


Generalversammlung 21.08.21

Am Samstag den 21.08.21 fand die diesjährige JHV des SV Maumke statt.
Um 19 Uhr konnte der 1. Geschäftsführer Manuel Schulenburg 32 Miglieder im Clubheim begrüßen.

Nachdem alle Mitglieder über die aktuelle Situation im Senioren- und Jugendbereich imformiert wurden, konnte auch finanziell trotz Corona viel positives berichtet werden.

Als nächstes standen noch einige Neuwahlen an.

Markus Bender wird als neuer 1. Vorsitzender gewählt!

Als neuer Beisitzer wurden Sven Knoche und Raphael Huhn gewählt.

Neuer zweiter Jugendvorsitzender wird Frank Vollmers.

Stefan Beule wird in seinem Amt als 1.Jugendgeschäftsführer bestätigt

Damit haben wir nun auch wieder einen vollständigen Vorstand im Senioren- und Jugendbereich.

Damit kann man sicherlich wieder positiv in die Zukunft schauen!
Nachdem noch einige Ehrungen vollzogen wurden, beendete Manuel Schulenburg die diesjährige JHV und man ging zum gemütlichen Teil über.



Generalversammlung 10.03.2018

Am Samstag den 10.03. fand die diesjährige JHV des SV Maumke statt.
Um 19 Uhr konnte der 1. Vorsitzende Daniel Krahn 45 Miglieder im Clubheim begrüßen.
Nachdem alle Mitglieder über die aktuelle Situation im Senioren- und Jugendbereich imformiert wurden, konnte auch finanziell viel positives berichtet werden.
Sicherlich hat die Soccerparty im letzten Jahr mit dazu beigetragen.
Als nächstes standen noch einige Neuwahlen an.
Im Seniorenbereich übernimmt Tobias Voß den Posten als 2. Geschäfsführer.
Als neuer Beisitzer übernimmt Alexander Diehl.
Neuer zweiter Jugendvorsitzender ist Andre Peters. Als Jugendgeschäftsführer konnte man Stefan Beule gewinnen.
Auch im Jugendbereich gibt es einen neuen Beisitzer, nämlich Frank Vollmers.
Damit haben wir nun auch wieder einen vollständigen Vorstand im Senioren- und Jugendbereich.
Einer der wichtigsten Punkte in diesem Jahr war mit Sicherheit die Erhöhung der Mitgliedsbeiträge.
Hier kann man erfreulicherweiße erwähnen, das alle anwesenden Mitglieder die Gründe verstanden und einstimmig für die Erhöhung stimmten.
Damit kann man sicherlich wieder positiv in die Zukunft schauen!
Nachdem noch einige Ehrungen vollzogen wurden, beendete Daniel Krahn die diesjährige JHV und man ging zum gemütlichen Teil über.

Aktueller Vorstand:

Bild "vorstand_12.03.2018.jpg"

Ehrungen:

Bild "ehrungen_12.03.2018.jpg"


25.01.2017

Stadtpokal Halle


Bild "IMG_7235.JPG"


14.12.2017

1 Mannschaft, Hinrunde


Nach einigen guten Spielen zum Ende der Saison 2016/17 ging man, trotz Abstieg, zuversichtlich in die neue Saison.
Leider gingen am Anfang direkt einige Spiele unglücklich verloren.
Hier merkte man teilweise noch die Verunsicherung aus der letzten Saison.
Dazu kamen dann erneut einige Verletzungen, so dass die Hinrunde alles andere als wie erwartet verlief.
Zum Ende der Hinrunde hat sich die Truppe aber endlich gefangen und gezeigt, dass es deutlich besser geht.
Aus den letzten 3 Spielen wurden dann, unter dem neuen Trainer Hasan Kara, auch folgerichtig 7 Punkte eingefahren.
Dadurch hat man sich zu mindestens etwas Luft nach unten verschafft.
Auf diese Spiele lässt sich sicherlich in der Rückrunde aufbauen!
Einen ersten Neuzugang hierfür können wir auch schon präsentieren.
Von Vatanspor Meggen kehrt Cüneyt Celiktas zurück nach Maumke, wo er bereits mehrere Jahre spielte.
Die nächsten Termine warten bereits im Januar.
Am 13 und 14 Januar finden die Hallenstadtmeisterschaften in Meggen statt.
Maumke ist in diesem Jahr zusammen mit Rot-Weiß Lennestadt Ausrichter und trifft in Gruppe B auf die SG Saalhausen/Oberhundem, den FC Langenei/Kickenbach, sowie die SG Bracht-Oedingen.